Menu
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Portrait Portrait
Drinks & Snacks Drinks & Snacks
Snowpark Snowpark
Events Events
Wetterübersicht Wetterübersicht
Bildergalerie Bildergalerie
Kontakte Kontakte

Wäschbar 

Der Name Wäschbar kommt von einem nahe liegenden Bächlein.

 


Die Wäschbar wurde von der Skischule Wengen, unter der Leitung von Bühler Christian ca. im Jahre 1998 erstmals eröffnet.

Bühler Christian verkaufte die Bar nach ein paar Jahren, an Scheiber Beni, den jetzigen Besitzer der Startbar Lauberhorn. Für zwei Jahre führt die Bar Trachsel Ueli von Wengen.

Am 29.06 2006 erwarb Blatter Werner aus Gsteigwiler die Wäschbar von Bühler Christian. Mit der Alpgenossenschaft Wengeralp Wengen konnte ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen werden.

Die Bar erfreut viele Besucher und erlebte schon manche gute Après-Ski-Party.

Rückblickend war der erste Winter 2006 / 2007 ein toller Erfolg. Nun hoffe ich die Bar auch den nächsten Winter mit etwas mehr Schnee weiter zu führen.

 

 

 

designvermerk_jfc
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*